Altes Fieber

„Ich geh‘ auf meine Straße
Lauf‘ zu unserem Laden
Se’h euch da alle sitzen
Weiß, dass ich richtig bin
In welchen Höhen und welchen Tiefen
Wir gemeinsam waren
Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind

Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Als würde die Zeit stillstehen
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind“

Ein freier Nachmittag im Rahmen von Familie und Freunden auf dem Volksfest. Ich habe frei; Urlaub; möchte ganz bewusst nicht fotografieren. Nur ein paar schnelle Schnappschüsse im Vorbeigehen. So ganz ohne Kamera kann ich halt doch nicht sein …

Kommentar verfassen

