Mama

Mama   (Genesis)

Can’t you see me here, mama,
Mama, mama, mama, please?
Can’t you feel my heart?
Can’t you feel my heart?
Can’t you feel my heart, ooh?
Now listen to me, mama
Mama, mama
You’re taking away my last chance
Don’t take it away !
Can’t you feel my heart?

 

 

 

4 Kommentare zu “Mama

  1. Extrem……aber ich mag solche Fotos…!

    In Verbindung mit dem Song…..der Oberhammer!

    Cool gemacht…..

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  2. jaaaa….lange und immer wieder habe ich mir nun dieses photo angesehen. zu anfang fand ich es einfach nur gräslich, doch mit der zeit und bei genauerem betrachten finde ich es mittlerweile als eines deiner besten werke. ja, es ist echt finster aber genau das machte anfangs meine ablehnung und jetzt meine faszination aus.
    ob nun phil collins an so viel ‚darkness‘ gedacht hat als er den text für diesen song schrieb glaube ich nicht, aber vielleicht sollte er sich mal das photo ansehen.

Kommentar verfassen

