Wonderful Life

Wonderful Life (Hurts)

Manchmal kann das Leben so einfach sein. Ein Spaziergang am See. Sonnenschein. Zwei Kinder, die sich von Geburt an kennen. Eine Jugendliebe der ganz besonderen Art. Das Leben so, wie es sein sollte: Einfach, direkt und voll auf den Punkt. Was zählt ist der Moment. Das Jetzt und Hier. Das Spiel. Es gibt kein „Gut“ und kein „Böse“. Keine Sorgen, kein Morgen. Einfach nur lachende und glückliche Kinder.

Ich hatte eine Kamera dabei und hielt einfach nur drauf…

So she throws him at the wall and kisses burn like fire,
And suddenly he starts to believe,
He takes her in his arms and he doesn’t know why,
But he thinks that he begins to see

Don’t let go! Never give up – it’s such a wonderful life


 

13 Kommentare zu “Wonderful Life

  1. Oh mein gott, ich habe Tränen in den Augen, so schön ist das! Diese Serie ist mit Abstand die schönste, emotionalste, die ich je gesehen habe! Wahnsinn!

  2. Wunderschöne Bilder. Mich interessiert Deine Technik.Womit hast Du fotografiert und wie sah die Nachbearbeitung aus?

  3. ich habe die Bilder heute Morgen schon gesehen und wußte den ganzen Tag nicht wie ich meinen Kommentar so schreiben kann, dass er auch so rüber kommt, wie ich es fühle und ausdrücken möchte….
    Die Bilder sind wirklich wirklich super schön. Ich werde sie viele viele Jahre aufbewahren und im richtigen Moment an die richtige Person weitergeben. DANKE

  4. Vielen Dank Euch allen !!! Und den „Neuankömmlingen“ ein herzliches Willkommen hier.

    @ Leonie: Ich nutzte ne 35mm Festbrennweite, und ein 70-300mm Tele, beides im Blendenvorwahlmodus. (Auch wenn ich normalerweise den manuellen Modus bevorzuge, aber Kinder sind ein Sack Flöhe, da bleibt keine Zeit für viele Einstellungen…)

    Bearbeitung fand fast keine statt: Import in Lightroom, eventuell ein Beschnitt, Konvertierung nach s/w, fertig.

  5. Pingback: Das Wort zum Montag « Pakami Photography

Kommentar verfassen

