Enter Sandman

Enter Sandman (Metallica)

Ich habe ein Wochenende voller Shootings vor mir, daher werde ich hier ein paar Tage nicht so präsent sein können. Als kleine Entschädigung gibt es aber heute noch mal ein Rocking Picture, entstanden im heimischen Badezimmer und mit ganz großer Assistenz meines Sohnes. Ich bin gespannt wie es Euch gefällt ! Mein Sohn fand das Bild übrigens so cool, dass ich ihm sofort einen Abzug davon über sein Bett hängen musste…

Ihr kennt das ja: Per Klick auf den Liedtitel könnt Ihr Euch das Video anschauen, obwohl ich denke dass es kaum jemanden gibt, der diesen Song nicht kennt…

Schönes Wochenende Euch allen !!!

4 Kommentare zu “Enter Sandman

  1. Wie geil! Du hast nicht wirklich ein Bild von James Hatfield im Badezimmer stehen, oder? Ansonsten: TOP! Das nenne ich mal ein extravagantes Kinderportrait.

  2. HAMMER! das war aber eine menge arbeit nicht wahr? du weißt ja das ich nicht wirklich ein fan von diesen ganzen ps-ebenen bin , aber das hier hast du super gemacht. ja gerade das bild von james und dazu als kontrast der zahnputzbecher von meinen lieblingsfeinden finde ich klasse. da geht leider schon fast das einzig wahre sandmännchen unter.
    da bleibt mir nur noch zu sagen: RESPEKT Bruder!

  3. ach herjeeeee…..das dürfen wir Jana aber nicht zeigen!

    Da kommt sie gleich rübergeflitzt um den Sandmann zu besuchen!

    Grüßle
    Marion und der Rest der Familie

Kommentar verfassen

