After Dark

After Dark (Tito & Tarantula)

Watching her
Strolling in the night
So white
Wondering why
It’s only After Dark

In her eyes
A distant fire light
burns bright
Wondering why
It’s only After Dark

I find myself in her room
Feel the fever of my doom
Falling falling
Through the floor
I’m knocking on the Devil’s door

In the Dawn
I wake up to find
her gone
And a note says
Only After Dark

Burning burning
in the flame
Now I know her
secret name
You can tear her temple down
But she’ll be back
and rule again

In my heart
A deep and dark
and lonely part
Wants her and
waits for After Dark

Vor einigen Jahren war ich mit dem weiblichen Model des heutigen Bildes und einigen Kollegen auf Sauftour etwas trinken. Irgendwann am frühen Morgen landeten wir in einem reichlich dubiosen Club. Die Kulisse wirkte wie in einem Film: Tequila aus schmutzigen Gläsern, schummrige Beleuchtung in völlig verrauchter, abgestandener Luft, der DJ spielte After Dark und die letzten Nachtschwärmer weigerten sich standhaft, den Weg nach Hause anzutreten.

Vor einigen Tagen hatte ich sie mit ihrem Freund gemeinsam zu einem Shooting vor der Linse. Die schummrige Studiobeleuchtung eines typischen Low-Key Setups erinnerte mich sofort wieder an den Club damals, und ich wusste, dass soeben ein weiteres Rocking Picture geboren war.  Gefällt es Euch ?

 

8 Kommentare zu “After Dark

  1. Wahnsinnig schön! Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Du schaffst es wirklich mit jedem Bild aufs Neue mich zu überaschen. Toll, toll, toll!

  2. Super Bild, aber ich glaube, wenn man den Po von der Dame sehen würde, wäre es noch sinnlicher :-)

  3. auch wenn mich dieses bild hier nicht vom hocker reisst, hebt es sich doch deutlich von den anderen verwackelten, kippenden und unschafen bildern ab.

Kommentar verfassen

