Come clean

Let the rain fall down,
And wake my dreams,
Let it wash away,
My sanity,
‚cause I wanna feel the thunder,
I wanna scream,
Let the rain fall down,
I’m coming clean, I’m cloming clean !

(Hillary Duff)

DSC_2538web

(c) pakami.net EXIF: 1/1000sec., f8,0, 56mm, ISO 200

Klick auf das Photo öffnet eine größere Version.

10 Kommentare zu “Come clean

  1. *Lach* Nee, die meisten Lyrics aus der Dance- und Technoszene wurden nicht von den Projekten diversen Produzenten geschrieben, sondern tatsächlich schon früher von „richtigen“ Musikern. Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Master_Blaster
    Wobei ich die „richtigen Musiker“ hier mit voller Absicht in Anführungszeichen setze, denn auch hinter Hillary Duff stehen natürlich clevere Produzenten.
    Trotzdem herzlich Willkommen hier ;-)

  2. Aber echt jetzt, das ist ja wirklich ein tolles Bild. Wie hast Du das gemacdht? Gibst Du einer Anfängerin einen Tipp ? *liebkuck*

  3. wie du das bild gemacht hast, bzw WAS das is, wollt ich auch fragen.
    ansonsten hab ich mich den ganzen tag damit beschäftigt, woher ich das lied kenne. ich hatte beim text sofort eine melodie im ohr (auf arbeit kann ich ja nicht hören…) aber ich kannte bisher nur die hilary duff version, ohne zu wissen, dass es von ihr ist. dance- und technocover sind so etwa das horrorvollste, was ich mir vorstellen kann ;-)
    naja jedenfalls weiß ich jetzt endlich, woher ich das lied kenne, mag es und kann beruhigt schlafen!

  4. toll. ein wunderbares bild. dazu könnte man wieder sehr viel mehr oder weniger sinnhaftes und pseudophilosophisches dazuschwafeln. es inspiriert mich. sehr schön.

  5. Pingback: Making of „Come clean“ « Pakami – (M)eine Sicht der Dinge

  6. Pingback: 8 Tipps für Bewegung im Bild « Pakami Photography

Kommentar verfassen

