Youth gone wild

They call us problem child,
We spend our lives on trial,
We walk an endless mile,
We are the youth gone wild.
We stand and we won’t fall,
We’re the one and one for all,
The writing’s on the wall,
We are the youth gone wild

(Skid Row)

DSC01580web

(c) pakami.net

6 Kommentare zu “Youth gone wild

  1. ich muss zugeben, dass ich das lied nicht kenne, aber text und bild passen sehr gut zusammen.

    ich find aber auch klasse, wie sich die treppe in der fensterscheibe spiegelt.

  2. Muchas gracias!

    @ Mark: Das war ja auch sowas wie die Hymne unserer Jugend, gell !? Kommt aber auch heute noch klasse.

    @ Jana: Reinhören lohnt sich, versprochen! Die Spiegelung fand ich auch genial in diesem Moment. Vor allem unterstreicht das ganze nochmal die Bildaussage wenn man weiß, dass diese Treppe zu einer Kirche (das Gebäude oberhalb der Treppe) führt.

  3. @ Mark: :-)

    @ Jana: *g* Na wusste ich´s doch! Vom gleichen Album gibt es im übrigen noch „18 & life“ und „I remember you“, falls Du noch nen Anspieltipp brauchst. Beides Hammer-Nummern, vor allem wegen den Texten ;-)

Kommentar verfassen

