Guten Appetit

Eine ausgewogene Ernährung ist bekannterweise das A und O. Besonders natürlich für die Kinder. Das haben mittlerweile auch die Hersteller von den sogenannten Fertig-Gerichten erkannt. Ihr kennt das ja: Packung aufreissen, Deckel ab, 30 Sekunden in die Mikrowelle und fertig ist der Fraß das komplette Mittagessen.

Unsere Nachbarn aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gehen jetzt noch einen Schritt weiter. Sie legen nicht nur das obligatorische Ketchup mit in die Packung, nein, sogar der ganze Nachtisch ist praktischerweise gleich mit dabei. Aber seht selbst, welche ausgesprochene  Gaumenfreude für die Kleinen ich neulich beim Einkaufen im Supermarkt auf einer US-Base gefunden habe:

DSC01517web

(c) pakami.net

DSC01519web

(c) pakami.net

Spätestens beim studieren der Inhaltsstoffe wurde mir dann endgültig schlecht. Auserdem frage ich mich was wohl passiert, wenn man vergisst die Gummibärchen vor dem Erwärmen aus der Packung zu nehmen…

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen Guten Appetit.

2 Kommentare zu “Guten Appetit

  1. Geschmolzene Gummibärchen habe ich noch nicht probiert, doch eigentlich gehören solche „Essensrationen“ verboten!

Kommentar verfassen

