Kontraste

Kontrastreicher hätte das Wochenende kaum aussehen können. Musikalisch gesehen. Wie bereits angekündigt, war ich ja mal wieder unterwegs, um einige Konzerte zu fotografieren. Jetzt bin ich wieder zu Hause und wage mich an eine erste Sichtung der Fotos. Für die Statistiker unter Euch: ich war auf zwei Festivals in zwei Tagen, sah insgesamt sechs Bands und brachte knapp über 1000 Bilder auf drei randvollen Speicherkarten mit zurück. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es eine Weile dauern wird, dieses Material zu sichten und zu verarbeiten, doch einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch jetzt schon zeigen. Ladies and Gentlemen, darf ich vorstellen ?

Rolf Stahlhofen:

DSC_0149

DSC_0284

Sabina Classen / Holy Moses:

DSC_0188

DSC_0331

DSC_0489

4 Kommentare zu “Kontraste

  1. Holy Moses? Die gibt es noch? Man ist das lange her als ich die das letzte Mal gesehen habe. Übrigens klasse Bilder.

  2. @ Mark: Danke Dir ;-)
    Holy Moses gibt es wieder, siehe Link oben im Artikel. Die hatten vor einigen Jahren ne Reunion.

  3. ich finde die bilder total klasse! ganz besonders die ersten 3. da kommen die emotionen rüber, als wär man dabei…
    toll gemacht, die fotos!
    lg, claudi

  4. Wow. Das sidn mal wieder super Bilder. Besonders das erste in sw hat es mir angetan. Aber auch die von der Frau, die so wild aussieht. Tolle Arbeit in gewohnt guter pakami-Qualität.

Kommentar verfassen

