Na also

Gestern Abend bekam ich eine Mail, deren Inhalt ich Euch in Auszügen nicht vorenthalten möchte:

Hallo Mischa,

du bekommst deinen Presseausweis an der Kasse. Ist auf deinem Namen hinterlegt.

(…)

Gruß, Heiko

Damit habe ich sie also, meine erste ganz offizielle Akkreditierung und werde am Wochenende einige Größen der Metal-Szene fotografieren. Coole Sache.

9 Kommentare zu “Na also

  1. NEID! Mehr gibt es da meinerseits nicht viel zu sagen außer Dir noch viel Spaß und gutes Licht zu wünschen.

  2. @ Mark: Danke Dir. Übrigens war ich mindestens genauso neidisch, als ich Deinen Bericht über den Boss in Frankfurt gelesen habe ;-)

    @ Katrin: Hey, schön dass Du auch mal hier rein schaust. Wo zur Hölle treibst Du Dich momentan rum? Noch immer in Vietnam? Und wie lange bleibst Du eigentlich noch weg? Pass auf Dich auf!

  3. Bin in Ninh Binh (ja, Vietnam!), aber zum Winzerfest bin ich wieder da :-) cu there, Kartrin

  4. hab ich eben ernsthaft meinen eigenen Namen falsch geschrieben? Oje

  5. @ Katrin: Typisch, Ninh Binh (ich kann das noch nicht einmal aussprechen…) schreiben können und beim eigenen Namen versagen ;-)
    Aber WiFe geht klar !!! Weizen & Tequila :-)

Kommentar verfassen

