Schöne Aussichten

Gibt es bessere Voraussetzungen für das Wochenende? Gestern sah ich folgendes auf einer Grillparty:

luftwasserbierframelogoweb

(c) 2009 pakami.net

Und was macht ihr so am Wochenende?

3 Kommentare zu “Schöne Aussichten

  1. ich werde das Wochenende in meinem zimmer verbringen und versuchen, meine Familie so selten wie möglich zu sehen und etwas Ordnung hier zu schaffen. Also selbes Programm wie schon unter der Woche…

    Vielleicht mach ich auch noch nen Spaziergang mitm Hund oder ne kleine Foto-Tour durch meinen Ort.

  2. Das ist ja wirklich mal eine lustige Idee.

    Mein Wochenende war wie das Wetter, einfach nur schön. Lange ausschlafen, Essen bei den Schwiegereltern und ein langer Spaziergang mit der Familie :-)

Kommentar verfassen

